Mögliche Unterkünfte in unserer Region:

Unterkünfte

Seminarort Wittgenborn:

Ein kleines, ruhiges Künstlerörtchen auf einem Plateau im Rhein Main Gebiet.

Wir haben mit keinem der Hotels Verträge und sind trotz Namensvetternschaft auch nicht verwandt 😉 Wir geben nur weiter, mit welchen Unterkünften bereits Seminarteilnehmer zufrieden waren (allerdings war das schon vor Covid-19). Für Anregungen oder Feedback zu anderen Unterkünften sind wir und sicher auch zukünftige Kursteilnehmer dankbar.

Fahrzeit 18 Minuten

Fahrzeit 15 Minuten

Fahrzeit 10 Minuten

Für Seminarteilnehmer die mit Zug oder Flugzeug anreisen, bieten wir einen kostenfreien Shuttelservice.

Rhön-Retreat:

Der Startpunkt unserer Wanderungen liegt mitten in der Rhön. Wer die Ruhe liebt, findet in den angrenzenden kleinen Ortschaften passende Zimmer.

Eine etwas weitere Anfahrt morgens, aber sehenswert ist Fulda. Dort gibt es eine breitere Auswahl an Hotels und Unterkünften.

Nahe gelegene Orte in der Rhön und mögliche Hotels: 

Wüstensachsen

Melperts

Seiferts

Thaiden

Gersfeld

Bischofsheim in der Rhön

Rhön Park Aktiv Resort

Lothar-Mai-Haus

Wir haben mit keinem der Hotels Verträge und sind trotz Namensvetter auch nicht verwandt 😉 Wir geben nur weiter, mit welchen Unterkünften bereits Seminarteilnehmer zufrieden waren (allerdings war das schon vor Covid-19). Für Anregungen oder Feedback zu anderen Unterkünften sind wir und sicher auch zukünftige Kursteilnehmer dankbar.

Wie wir uns bewegen, denken und fühlen, wirkt sich durch echte neuronale Verbindungen auf die Stressreaktion aus .“
Peter Strick, Neurowissenschaftler

Copyright 2020 – mindmedi.de